BERBEL Dunstabzugshauben

cookone bietet Ihnen alle BERBEL-Dunstabzugshauben mit Preisvorteil

berbel Abzugshauben sind eine echte Revolution in der Küchen-Abzugstechnik. Die einzigartige, patentierte berbel Technik nutzt das Prinzip der Zentrifugalkraft und arbeitet vollkommen ohne Fettfilter. Die Fettteilchen werden aus dem Luftstrom herausgeschleudert und in einer Edelstahl-Auffangschale bis zu 96 Prozent aufgefangen. Noch nie war es so einfach, eine Abzugshaube zu reinigen! Aufklappen, auswischen – sauber. Zudem arbeiten die berbel Hauben flüsterleise und haben selbst in der höchsten Leistungsstufe eine angenehme Laufruhe. Durch den Einsatz von innovativen EC-Lüftermotoren und LED-Leuchten leistet berbel ganze Arbeit in Sachen Energieeffizienz und Ressourcenschonung. Aber nicht nur in der Technik setzt berbel Akzente, sondern auch im Design. Egal, ob als Insel-, Wand- oder Deckenlifthaube – eine berbel-Abzugshaube ist ein Highlight für jede Küche.

Berbel Ablufttechnik online kaufen

Kurz: berbel Dunstabzugshauben arbeiten leiser, wesentlich effizienter, ohne Saugkraftverluste und deutlich energieschonender als herkömmliche Dunstabzugshauben und sehen dabei auch noch gut aus. Mit einer eigenen Forschung, innovativen Ideen und einer großen Portion Leidenschaft setzt berbel immer wieder neue Qualitätsmaßstäbe in Funktionalität und Design. Dabei geben die Bedürfnisse und Ansprüche der Kunden das Maß für neue Produktentwicklungen vor. Alle berbel Produkte werden in Deutschland entwickelt, hergestellt und weltweit exportiert. Ingenieurskunst „Made in Germany“.


Haben Sie Fragen und wünschen eine Beratung?
Wünschen Sie ein Angebot für eine spezielle BERBEL-Dunsthaube?
Dann rufen Sie uns an!


 

1 bis 23 (von insgesamt 23)