Rezensionen zu: Domaplasma IQS650 - flach - Universal Plasmafilter für Dunstabzugshauben

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, Oktober 15, 2018
    Rezension:
    Nach einer sprichwörtlichen Odyssee mit Durchtesten verschiedener Plasmafilter bin ich jetzt froh, diesen Plasmafilter hier gefunden zu haben. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich mich nur lobend darüber äußern. Er ist, meiner Meinung nach, der mit Abstand wertigste Filter, den ich zur Ansicht hatte und damit fiel die Entscheidung nicht schwer, ihn zu behalten. Seit vier Wochen habe ich ihn im Betrieb und es riecht wirklich nicht mehr nach Essen in unserem Haus. Vorher roch es doch sehr stark, je nach Gebratenem oder Gekochtem. Die anderen Plastikfilter konnten das nicht schaffen. Dieser hier scheint die Gerüche allesamt zu eliminieren. Der Filter ist sehr hochwertig und man freut sich über das ausgegebene Geld, denn es ist sehr gut angelegt. Danke nochmal für die gute Beratung und den guten Preis.
    Artikel:
    Domaplasma IQS650 - flach - Universal Plasmafilter für Dunstabzugshauben