Rezensionen zu: NOVY Flatline 7600 Wandhaube inkl. 5 Jahre Garantie

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, August 29, 2016
    Rezension:
    Nachdem ich bereits in meiner letzten Wohnung zufriedener Besitzer einer Novy Haube war, habe ich mir auch für mein aktuelles und wohl auch längeres Domizil eine Flatline gegönnt. Nach vier Wochen im Betrieb kann ich nun sagen: ich bin vollends zufrieden! Die Absaugung ist, wie schon bekannt, sehr gut und sehr effektiv schon in Stufe 2. Egal was man kocht, ob man zum Beispiel Fisch brät oder Fleisch - der Geruch und auch das Fett werden perfekt erfasst. Das Geräusch ist sensationell niedrig, selbst in den höheren Stufen. Noch dazu sieht die Haube sehr edel(stahl) aus. Fazit: es war (wieder) ein guter Kauf und ich kann das Gerät nur weiterempfehlen. 5 Sterne.
    Artikel:
    NOVY Flatline 7600 Wandhaube inkl. 5 Jahre Garantie